![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich seit 2 Tagen am verzweifeln bin. Ich habe die TYPO3 Version 4.0.2 auf mein Webspace installiert. Kann mich einloggen in den Backend-Bereich etc. Ich kann aber keine neue Seite anlegen oder Daten importieren. Die Weltkugel ist zu sehen, es geht aber kein Menü auf, auf dem ich mit der Option "NEW" eine neue Seite anlegen kann. Unten links auf dem Internet Explorer auf der Statusleiste folgendes: "meineDomain.de/TYPO3/alt_db_navframe.php??currentSubScript=sysext/cms/layout/db_layout.php#" wenn ich den Mauszeiger auf die Weltkugel halte. Wenn ich klicke kommt die Anzeige "Fehler auf der Seite". Hängt das von einer Root-Einstellung ab? Cookies und Pop-up's werden von meinem Browser akzeptiert. Als ich 3.8 installiert habe, konnte ich mit der Weltkugel sofort loslegen. Bei der Version 4.0.2 passiert einfach nichts. Ich komme nicht weiter. Ich wäre für Eure Hilfe sehr sehr dankbar!!!!! Ich wär bereit euch auch mein Zugang zu geben. Schickt mir einfach ne pirvate Message mit Emailadresse. Viele Grüße an alle Ilyas Geändert von ilyas117 (17.10.06 um 16:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich hab das Problem immer noch nicht gelöst. Kann mir bitte einer helfen Ich komme mit der Version 4.0.2 nicht weiter. Kann selbstverständlich keine Seiten neu erstellen oder Projekte importieren etc..Hat niemand dieses Problem schon mal gehabt? Gruß Ilyas |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also bei mir lief / läuft die 4.0.2 Version ohne das von Dir beschriebene Problem. CU maxhb P.S.: Versuch mal folgendes: geh auf die Weltkugel und dann in die Listenansicht. Dort "neuen Datensatz" anlegen. Die "Option Seite in" müßte Dir helfen.
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| moin, in der alt_clickmenu.php nach ini_set(...) suchen und mit @ davor evtl. Ausgaben unterdrücken. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| |||
| |||
| Super, Armin hat das Problem gelöst. Ich wäre jetzt nie darauf gekommen in der Datei einen @ davor zu setzen. Jetzt funktioniert es einwandfrei. Vielen vielen Dank Armin;-) Ihr seid spitze Leute!! Viele Grüße Ilyas Geändert von ilyas117 (17.10.06 um 16:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |