|
| |||
| |||
hallo alle zusammen, ich hab ein ziemlich großes problem mit meiner typo3-installation. und zwar hab ich auf meinem lokalen server eine typo3-seite entwickelt, hat alles super funktioniert, als ich die installation auf meinen externen server (rootserver bei qsc)geladen habe, hat es fehlermeldungen gehagelt. von wegen session_start und header already send.. ich hab festgestellt, das mein server keine sessions installiert hat und hab daraufhin das typo3 bisschen angepasst das es läuft.. das war so vor ca. 3 wochen, bis gestern lief es ohne probleme, als ich mich gestern einloggen wollte kam die ganze zeit "session timed-out" und das ich mich nochmal einloggen sollte... aber das einloggen ging nicht, jedesmal wenn ich mich eingeloggt habe kam die fehlermeldung. ich habe weder was an der config des server noch an der meinem pc und auch nicht an dem typo3 verändert.. vorhin habe ich ein paar foren durchsucht nach dem fehler und habe gefunden das man bei "IPmaskList" oder so ähnlich seine ip einstellen kann und das es dann funtkionieren sollte.. aber leider war es nicht so. jetzt kann ich mich gar nicht mehr ein loggen, bzw wenn ich mich auf dem be-login einwähle wird angezeigt das die seite nicht erreichbar ist und genau das selbe ist auch wenn ich auf das installationsverzeichnis einwählen möchte... weiß jemand was da passiert ist? kann mir dabei jemand helfen?? gruß dennis |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Was bedeutet Du hast Dein TYPO3 "ein bischen angepasst"? Wenn Dein TYPO3 plötzlich anders reagiert, dann muss sich auf dem Server oder Client etwas geändert haben ODER irgend etwas ist aus dem TYPO3-Cache geflogen, wurde nun neu erstellt und verursacht Fehler. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || PHP.5.2.10 || TYPO3 3.6 - 4.3 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-backend/17413-session-timed-out-probleme-beim-login.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 21.01.07 12:47 | |