![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute Ich habe im PageTS ohne überlgen das geschrieben: TSconfig.disabled = 1 gespeichert. Dann wollte ich einen Fehler beheben... und ja, ich kann ja nicht mehr darauf zugreiffen weil ich es ausgeschaltet habe kann mir jemand sagen in welcher datei die daten gespeichert sind, damit ich das manuel wieder auf 0 setzen kann?? danke, danke isa |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zitat:
1. Öffne mal die Tabelle Pages und stelle den typ der Spalte TSConfig von blob auf text 2. Suche dort nach der Seite (evtl spalte title verwenden = Seitentitel) auf der Du das TS verändert hast. 3. Öffne den Tabelleneintrag, in der Spalte TSConfig steht Dein Code 4. Code anpassen und Datensatz speichern 5. Wenn alles wieder läuft, dann Schritt 1 rückgängig machen. CU maxhb P.S.: Ich geb's ja zu, ein bischen gelacht habe ich schon, hat was von sich selbst im Bademantel vor der Haustür aussperren ;-)
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| vielen Dank! ja, das ist peinlich...gebe es auch zu danke nochmals isa |
|
| ||||
| ||||
| Aber ein interessantes Problem. Die wirklichen Rafinessen erfährt man auch bei Autos erst bei einem Unfall
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |