Warum sollte das jemand auf Flash umstellen?! So weit ich weiß hat das zumindest noch niemand probiert und veröffentlicht.Zitat von crimson
CU
maxhb
Hallo zusammen,
hat mal jemand versucht die BackEnd Navigation zu verändern? Also nicht nur den Style sondern vielleicht sogar eine Flashvariante der Navigation zu bauen?
Viele Grüße
Man muss kein Mathematiker sein, um das Meer zu teilen.
(Moses)
Warum sollte das jemand auf Flash umstellen?! So weit ich weiß hat das zumindest noch niemand probiert und veröffentlicht.Zitat von crimson
CU
maxhb
FreeBSD/Debian || MySQL 5.x || PHP.5.3 || TYPO3 3.6 - 4.5
Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem.
Damit man das Menü leichter, besser animieren oder gestalten kann. Die Idee ist das BackEnd Interfacedesign deutlich plakativer zu gestalten. Versteh mich nicht falsch, die Idee ist nicht von mir, ich bin nur der Trottel, der versuchen soll sie umzusetzenZitat von maxhb
Die Herrausvorderung finde ich allerdings ganz interessant...
Hab auch noch nix in der Richtung gefunden. Mich stört, dass ich wahrscheinlich ziemlich tief in den Kern vordringen müsste um dies zu realisieren. Damit wäre die Updatefähigkeit wahrscheinlich passé und für mich die Idee gestorben aber ich gucke noch mal ein wenig weiter.
Viele Grüße
der André
(Moses)
hi, es gibt da eine extension, die du modifizieren könntest,
tm_contentaccess.
also, wie es aussieht vererbt der macher von den entsprechenden klassen.
kannst du nicht einfach(er) javascript nehmen (über ts reinbringen) und bunt über einfaches css erreichen????
Danke Majo, super Tipp! Interessante Extension und stable dazu. Das schaue ich mir mal näher an.Zitat von pommesMajo
Man kann sehr viel mit css und javascript machen und ich tendieren auch in die Richtung. Ich möchte aber trotzdem keine Türe zuschließen ohne hinein geschaut zu haben.![]()
(Moses)
AFAIK wird an der Userfreundlichkeit gewerkelt und soll für die Version 4.5 dann neue Sachen möglich machen... So zumindest die Roadmap, die ich im Kopf habe...
Wie wäre es, wenn du anstatt einer neuen Extension dich einfach in die Group einträgst, die sich darum kümmert!? Dann könntest du auch gleich grundlegendes mitbestimmen und mitgestalten...
Nur so meine Gedanken
Gruss,
Michael
Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur:
Kein Support per PN!