![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Beisammen, ich hätte eine Verständisfrage zu Systemordner bzw. Allgemeinen Datensatzsammlungen. Wir haben ein Projekt welches einen Ordner mit Inhaltselementen benötigt die immer wieder auf diversen Seiten des Projektes eingefügt werden soll aber zentral pflegbar seien sollen. Das Newsmodul bringt uns hier nicht weiter, da die Inhalte sehr stark modifiziert/designt sind. Ist es also möglich in einem Systemordner(?) Seiten anzulegen die diverse Inhalte haben um später von anderen Seiten auf diese Inhalte per Verweis zu zeigen? Wenn ja wäre ich über Tips, Tutorials oder erste Hilfeschritte zum groben Ablauf froh. Vielen Dank im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo flamev, die von Dir vorgeschlagene Praxis verfolge ich bereits für Elemente die häufiger benötigt werden. Auf den Seiten kann man dann einfach "Datensatz einfügen" beim Typ eines Inhaltselements auswählen und die Datensätze (=Inhaltselemente = Records) auswählen.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de Geändert von david (11.11.06 um 18:13 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |