![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo wiedermal! Man kann doch sicherlich die 9 Eingabefelder in der Funktion 'Erzeuge mehrere Seiten' ausweiten auf zB 15, oder? Wo kann ich dies einstellen? Welchen Code muss ich hierfür ändern? Mit bestem Dank im Vorraus, liegrü josef
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, soweit ich weip geht das nur direkt im PHP-Code der Extension wizard_crpages Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe irgendwo mal was gesehen, wo man daran drehen kann. Aber ich weiss nicht mehr wo. Es muss dafür eine Variable geben. Mir fallen verschiedene Bereich ein, wo das gewesen sein könnte: Benutzereinstellungen, Installationsscript (bzw. typo3con/localconfig.php) Benutzerrechte. Änderungen im PHP-Script erleichtern die Sache evtl. aber die Srcipts sollten halt normalerweise nicht verändert werden.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen, so wie ich da sehe findet man in der Datei class.tx_wizardcrpages_webfunc_2.php der Ext. wizard_crpages diesen PHP-Code der für die Anzahl der Eingabefelder verantwortlich ist: PHP-Code: Zitat:
Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| OH, Danke! Habe ich dank deines Tipps es direkt im PHP-Skript zu ändern eh gefunden. Danke trotzdem!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |