![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass wenn ein User ein Artikel online stellt, er selbst entscheiden bzw, eintragen kann welcher der User (Gruppe und/oder Einzeln) Zugriff auf das Dokument hat (Lesen, Schreiben und/oder Antworten)?? Das das nicht jedes Mal der Admin machen muss. Wenn ja wie? Gibts da ne Extasion für
__________________ Warum den konstruktiv, wenn es doch auch persönlich geht? ;) |
|
| |||
| |||
| Weiß keienr ob es eine Extatasion gibt, die es mglich macht das der redakteur beim onlienstellen, des Textes entscheiden kann wer drauf zugriff haben darf und wer nicht?
__________________ Warum den konstruktiv, wenn es doch auch persönlich geht? ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Bereich ZUGRIFF in einem Inhaltselement sollte diesem Zwekce trefflich dienen. |
|
| |||
| |||
| sorry kenn mich mit typo3 noch recht wenig aus...bin momentan dabei die user/gruppen via ldap in typo3 zu holen. die user (redakteur) soll sich nachher anmelden, seinen text schreiben und dann indivuell entscheiden können wer den text lesen und bearbeiten darf. sprich deiner aussagen geht das? (sorry, das ich nochmal nachfrage, blick bei typo3 noch nicht ganz durch)
|
| ||||
| ||||
| So war das gemeint. Du kannst aber einfach in einem beliebigen ContentElement nachsehen, dann hättest Du es doch selbst gesehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |