![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Servus, ich habe die Extension fl_seo_sitemap von fruitlab installiert. Habe alle Einstellungen und Schritte genau nach der Anleitung gemacht nur : es zeigt nichts an - also eine Seite ohne Inhalt! ![]() Wüsste nicht, was ich falsch gemacht haben soll! Woran könnte das denn liegen???
__________________ /*----------------------------- Gruß, Gatze -----------------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ /*--------------------Life is too short to be unlucky---------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, poste doch mal deine gemachten Einstellungen und, wenn vorhanden, den dazugehörigen TypoScript-Code. Lieben Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Habe es einfach installiert, dann die Flexform mit folgenden Angaben bestückt :: Code: * Basis/Start: Die Ausgangsseite ab der die Sitemap generiert werden soll
* Output Typ: Der Ausgabe Typ! Ob eine Liste, oder eine Liste mit den Ebenen verschachtelt und ob CSS classen in den Code generiert werden sollen.
* Tiefe: Gibt an wie viele Ebenen die Sitemap anzeigen soll.
* Link target: gibt das Linkziel an. Std: Top
* Seperator: Ist eine kurze Zeichenkette die zwischen Link und Text stehen soll. z.B. "-" oder "|"
* Zeige Seiten: Hier kann man festlegen welche Seiten angezeigt werden soll. Denn diese Sitemap kann auch "nicht im Menü zeigen" Seiten mit anzeigen
* Beschreibung aus: Gibt an von welchem Feld die Beschreibung genommen werden soll. Achtung: Wenn das erste Feld leer ist wird das nächste genommen. Deshalb empfehle ich das SEO Sitemap Feld nach ganz oben (ist std. leer) und dann eine Beliebige Reihenfolge darunter.
* Link aus: Das selbe wie die Beschreibung nur für den Linktext
* zu ignorierende Seiten (rekursiv): Hier kann man Seiten angeben die in der Sitemap ignoriert werden sollen Hier mein Typoscript :: Typoscript-Code:
__________________ /*----------------------------- Gruß, Gatze -----------------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ /*--------------------Life is too short to be unlucky---------------------*/ /*---------------------------------------------------------------------------*/ |
|
| |||
| |||
| Hi, TS ist unwichtig bei der Extension. Ich denke mal das ein Fehler im Flexform ist. Meißt ist es dieser Fehler: Typo3 Forum SEO, Bielefeld: typo3.fruit-lab.de Letzter Eintrag! Beste, Tim |
|
| ||||
| ||||
| Problem solved! Danke danke danke ... Es lag daran, dass ich eine Sprache ausgewählt hatte
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |