![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Habe gerade einen Serverumzug hintermir. Das Frontend funktioniert einwandfrei! Im Backend jedoch kann ich mich zwar als admin anmelden, jedoch habe ich in der Menüleiste keine Inhalte. Es werden zwar die Icons angezeigt aber dahinter die Erklärung bzw. die Überschrift fehlt komplett, somit kann ich diesen Punkt auch nciht anklicken. Sogar die Schaltfläche Logout ist zwar sichtbar aber es steht kein logout drin. Was kann ich denn nun machen gruß lars ps kann es vielleicht an der deutsch extension liegen? wie kann ich die evtl. wieder auf englisch umstellen und dann wieder auf deutsch Geändert von supalarsi (13.12.06 um 13:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| vielleicht einfach mal die DeutschExtension aus der ExtList in der Localconf nehmen. und per phpmyadmin einmal die defaultsprache vom admin auf englisch stellen. Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| ja gut defaultspreche habe ich im phpmyadmin umgestellt, aber wie bekomme ich jetzt genau die deutsch extension aus der extlist in localconf? |
|
| |||
| |||
| einfach nach extList suchen in der localconf. und den Extension key aus der kommaseperierten Listen nehmen. |
|
| |||
| |||
| mhhh, funktioniert so nicht ganz, da gibt es nicht so eine extension. aber wie kann ich denn die gesamte sprache im backend wieder auf englisch setzen, um zu sehen ob es vielleicht daran liegt, wenn ich noch nicht einmal in die benutzereinstellungen komme? hab noch zum Verständnis mal mein backend angefügt Geändert von supalarsi (13.12.06 um 16:40 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hast du denn die be_user mal auf lang -> en gesetzt??? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |