![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hi an alle. Ich muß mich mal wieder mit einem Problem an euch wenden welchen ich nicht in den Griff bekomme. Ich will die Kontextmenues im Seitenbaum beschneiden. Dazu habe ich folgendes in die TSConfig der entsprechenden Usergruppe eingegeben: Typoscript-Code:
Eingeldlich habe ich nun erwartet das keine Kontextmenues mehr zu sehen sich im Seitenbaum und in der Dateiliste. Aber nur in der Dateiliste war eine Änderung zu sehen. Dort gab es nur noch die Möglichkeit Info und Kopieren. Aber gerade dieses manue wollte ich so lassen. Im Kontextmenue des Seitenbaumen tat sich nix. Also folgendes probiert: Typoscript-Code:
Kann mir jemand helfen ?? Was mache ich falsch ? LG Elno
__________________ ----------------------------------------------------------- Typo3 4.1.1 Ene mene mei Elno ist dabei...... Geändert von Elno (31.12.06 um 09:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Tja wenn man mal überlegt kommt man meistens selber drauf. Puhh Es geht mit folgendem Code: Typoscript-Code:
geschafft.... Elno
__________________ ----------------------------------------------------------- Typo3 4.1.1 Ene mene mei Elno ist dabei...... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |