![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Moin! Ich kann mich seit ein paar Tagen im Firefox nicht mehr an meine lokale Typo3-Installation einloggen (xampplite). Bekomme dann folgende Fehlermeldung: Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.Im IE klappt es ohne Promleme! Im Log des Backends sieht es wie folgt aus: Loginversuch via Firefox 11:15 [0]@-99 LOGIN Secur! VERSUCH Login-attempt from 127.0.0.1 (), username 'admin', password not accepted! (msg#255.3.1) Login via IE 11:16 admin@-99 LOGIN LOGIN User admin logged in from 127.0.0.1 () (msg#255.1.1) Wenn ich in der localconf.php $TYPO3_CONF_VARS['BE']['lockSSL'] = '2'; eingebe und dadurch https aktiviere klappt es auch im Firefox! Habe schon verschiedene Versionen von Firefox ausprobiert, überall das Gleiche... Danke für jede Hilfe im Vorraus! Sebastian |
|
| |||
| |||
Es lag an meiner Firewall (ZoneAlarm), ich habe in den Protokollen zwar nichts gefunden, aber sie dann doch mal beendet und schon konnte ich mich auch wieder via Firefox im Backend einloggen. Ich hatte an den Einstellungen nichts verändert und auch alles (was geht) loggen lassen... Bis jetzt habe ich immer nur davon gelesen, das ZoneAlarm ziemliche Probleme verursachen kann, nun kann ich es selbst bestätigen! Kommt bei mir nicht mehr auf den Rechner! Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben mein Problem zu lesen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-backend/18712-backend-login-firefox-m-glich.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Thema: LockSSL | This thread | Refback | 26.11.08 09:41 | |