![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich würde gerne das Template MultiFlex-2 von G. Wolfgang nutzen. Link: MultiFlex-2 - Layout #1 Leider habe ich Probleme das Template in TYPO3 unter dem Winstaller 4.0.2. zu installieren. Hat evtl. jemand eine entsprechende multiflex2.t3d mit ein paar Test-Seiten, die er mir mailen kann??? Wenn ich die *.t3d-Dtei importiere klappt das wohl, zumindest bei multiflex3. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. THX REDREDSON
__________________ Meine Links: RAMONES , Metallica , AC/DC , Die Ärzte , Die Toten Hosen , u.v.m. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube kaum das dir jemand eine t3d Datei zur Verfügung stellt. Außerdem, warum hast du Probleme? Was funktioniert nicht? Könnte es sein, dass du grundsätzliche Probleme hat mit den Einbinden von Templates?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |