![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Ein Redakteur erstellt in seinem Bereich eine neue Seite und gibt auch Text... ein. Ist es möglich, "es" irgendwie einzustellen, dass automatsich erscheint, welcher Redakteur diesen Beitrag verfasst hat? Wenn ja, bitte wie. Danke! Liebe Grüße alfa |
|
| ||||
| ||||
| wenn der Redakteur bei News einen neuen Bericht eingibt, geht das so: Du musst bei TSConfig des BE-Users folgendes eintragen: Typoscript-Code:
(Warum das System es nicht direkt aus den Feldern "Name" und "E-Mail" derselben BE-User-Maske nimmt ist mir unverständlich - wäre doch viel einfacher!?)
__________________ Herzliche Grüße, Kurt kupix webdesign aus Jülich, NRW (... und, denkt dran - immer schön fröhlich und besonnen bleiben!) |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe ich eingegeben, aber es passiert leider nichts! Das will bei mir einfach nicht funktionieren. LG alfa |
|
| |||
| |||
| Hallo, gibts da auch eine Möglichkeit das ohne tt_news zu machen? Also für normale tt_content Inhalte? Danke, arne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |