![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ja wie oben schon steht habe ich ihm alle berechtigungen gegeben allerdings bekommt er denn Seitenbaum nicht zu sehen setzte ich ihm zum Admin rauf geht alles. Hier mal nen Screen. ![]() Man sieht uach nichts in den anderen Menüs. Was habe ich bloß vergessen einzustellen. |
|
| ||||
| ||||
| Das liegt zu 253 % an fehlenden Berechtigungen ... Geht mal mit dem Admin-User unter Zugriff rein und schau mal ob Dein User (oder die Gruppe zu der er gehört) auf die einzelnen Seiten berechtigt ist. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| |||
| |||
| Leider wars das auch noch nciht. Jetzt hat jeder alle rechte ohne in der gruppe zu sein allerdings sieht man immer noch ncihts vom seitenbaum. ImageShack - Hosting :: unbenannt1jb3.gif Normal sieht das ganze so aus ImageShack - Hosting :: unbenannt1yi6.gif Hier mal der Anfang von der Liste was die usergruppe darf ImageShack - Hosting :: unbenannt1pw9.gif Wenn noch infos benötigt werden einfach schreiben. Danke dir Tom für den Tipp |
|
| |||
| |||
| Ich hatte auch dieses Problem. Die Zuordnung der Zugriffsrechte zu den Seiten hat es aber dann gelöst. Der Seitenbaum wird angezeigt. Wurden dem Redakteur Benutzer auch die DB / File Mounts zugewiesen? Marcus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |