![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Ich verwende jp_pageteaser auf mehreren Seiten. Ich möchte den Text im Link in der Auflistung (Lesen Sie mehr) jedoch variieren. Dh. es soll nicht immer "Lesen Sie mehr" stehen, sondern auf einer anderen Seite, die Unterseiten teast z.B. "zu den Bildern"... # Im Maual steht bei Configaration, dass man den Wert im Template ändern kann: "Sets the key which will be used to grab the localized link text from locallang.xml". Wo kann ich das einstellen? Danke für die Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Nichts leichter als das! ;) Einfach auf der einen "Übersichts-Seite" in den Plugin-Optionen-Flexform Register Zusätzliche Einstellungen Spezieller Linktext: Oder du setzt einfach für die gewünschten Seiten im Setup-Bereiches des Templates Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |