![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo, habe folgendes problem. nach dem update von 3.8 auf 4.0.3 aendert sich die backend sprache. einfache loesung... gehe auf ext. manager settings dann germany einstellen update von repository anklicken und es aendert sich alles in deutsch. nun habe ich aber auf einer intranet leosung die keinen zugang zum repository hat das problem, das ich dies nicht umgestellt bekomme. deshalb, wie kann man die backend sprache auf de umstellen ohne repository zugriff? danke fuer eure hilfe.. |
|
| |||
| |||
| die sprach files sind hier: typo3/typo3conf/l10n/de wenn du keinen de ordner hast, einfach einen erstellen und die files da reinpacken so hats bei mir in der gleichen situation in der du bist auch funktioniert gruss isa |
|
| |||
| |||
hallo, hab hier schon im forum gelesen, und alle anweisungen befolgt. aber typo3 bleibt trotzdem in englisch. ist version typo3 4.0.4 hab im ext manager auf german umgestellt. beim check zeigt es mir an das es jetzt auf deutsch ist, ist es aber nicht. der de ordner liegt auch im korrekten verzeichnis. hat jemand eine idee? viele grüße dappertutto |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |