![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Wenn ich im Backend in der Listenansicht im Seitenbaum mit der rechten Maustaste ein Symbol anklicke, erscheint plötzlich das kleine Popup-Menü nicht mehr, wo man Seiten ein- und ausblenden, ausschneiden und einfügen etc. kann. Habe es auf verschiedenen Rechnern und jeweils mit den aktuellen Versionen von Firefox und Internet Explorer probiert. Ich habe vor zwei Tagen zuerst die Extensions newloginbox, kb_md5fepw installiert, damit ich anschliessend hr_vbulletin_connect einrichten konnte. Ich kenne diese Extensions nicht gut, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie das Problem mit dem rechten Mausklick verursachen. Hast sonst noch jemand dieses Problem oder eine Idee, wie ich das lösen könnte, ohne dass ich gleich alle drei Extension deinstallieren muss um zu prüfen, ob der Fehler tatsächlich von daher rührt. |
|
| |||
| |||
| Hallo Andreas das ist tatsächlich hr_vbulletin_connect daran schuld. In der aktuellsten version 1.0.9 ist das behoben, heute upgeloadet. lg Herbert |
|
| |||
| |||
| Gleiches Problem, der Grund muss aber woanders liegen! Benutze die Version 4.2.1, habe aber die obigen Extension nie installiert. Problem trat schon bei 4.1.1 auf ud habe jetzt das update gemacht und Fehler bleibt! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |