![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
bin neu hier...also erstmal ein Hallo an alle. Ich habe ein ziemlich blödes Problem und brauche dringend Hilfe. In Zukunft möchten ich in unserem Webshop Schornsteinmarkt: Home zu jedem Produkt einen verwandten Artikel anzeigen lassen. Das funktioniert auch bereits (sogar kategorieübergreifend). Die Anwendung der verwandten Produkte sollte sich auf alle 2600 Artikel beziehen. Nun habe ich das schlichte aber dennoch ernste Problem, dass das Auswahlfenster im Backend nur 3 Zeilen hat. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das bei 2600 Artikeln eine sehr lange Liste ergibt, die ich beim Einpflegen nicht jedes Mal runterscrollen kann. Der Programmierer unseres Webshops hat sich bereits daran versucht. Er hat allerdings in den vielen Codezeilen nichts entsprechende finden können. Darüber hinaus habe ich die Extension "PMK Textarea Widget" probiert. Diese erweitert fast alle Fenster, außer das gewünschte. In den bekannten Foren konnte ich auch nichts finden. Ich hoffe es hat jemand von Euch eine Lösung bzw. weiß in welcher Programmzeile man Änderungen vornehmen muss. Zum besseren Verständnis hier ein Screenshot: ![]() Vielen Dank im Voraus. Robster |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |