![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, seit knapp 2 Wochen versuche ich mich an Typo3 zu gewöhnen, und es klappt ganz gut. Ich nutze Version 4.0.4. Ich habe momentan nur ein einziges Problem, nämlich mit der Extension sr_feuser_register und der dazu gehörigen Confirmation-Mail. Also das ist so: Die User können sich anmelden und bekommen eine Mail mit dem Bestätigungslink. Das funktioniert auch. Der Link in dieser Mail wird in den Zeichen "<" und ">" dargestellt. Allerdings im letzten Zeichen wird das ">" noch mit in den Browser übernommen und es erscheint natürlich eine Fehlermeldung von der Extension. Wenn ich nun das betreffende ">" aus der Adresszeile im Browser entferne und wieder aufrufe läft alles wie gewünscht und der User kann sich anmelden. Ich habe nun schon einige Tage damit zugebracht die Betreffende Zeile in den Extensionfiles zu finden und habe auch Google gequält. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kenn dieses Problem und hat vieleicht sogar eine Lösung wo ich den Quelltext finde. Gruß Schattenblick |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |