![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe gerade gemerkt, dass, wenn ich mich als "normalen" backend User einlogge, sehe ich im Page Tree nicht alle Seiten. Es fehlt eine Seite. Als Admin habe ich für die Seite keine bestimmten Rechte vergeben, d.h. ich habe sie ganz normal angelegt, Restrict editing by non Admins oder so habe ich auch nicht gemacht. Die Seite ist ganz normal wie jede aandere Seite auch. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast Dir die Antwort doch selbst gegeben Setz mal unter "Zugriff" Lese- und Schreibrechte für deine Redakteure. Seiten die vom Admin erstellt werden, sind idR erstmal nicht von normalen Redakteuren sichtbar. |
|
| |||
| |||
| Aha. Ich habe per "Include Access List" erstmal alle möglichen Rechte vergeben. Aber die Backend User sehen die Seite trotzdem nicht im Backend. Welche Rechte fehlen, damit die Backend User die Seite, die der Admin erstellt hat, sehen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Nun weiß ich auch, was mit "Zugriff" gemeint war. Habe jetzt unter "Access" im Web Modul die Zugriffsrechte für die betroffenen Seiten den richtigen Gruppen zugeordnet. Nun sind die Seiten auch sichtbar. Danke nochmal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |