![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich erstelle gerade einen Internet-Auftritt für einen Verband mit mehreren Untergliederungen. Diese sollen das Layout des Dachverbandes übernehmen und möglichst einfach ihre Inhalte selbst einpflegen können. Die Struktur meiner Seite sie derzeit wie folgt aus: TYPO3-Root - Seite mit dem Template - - Site Dachverband - - Site Ortsverband 1 - - Site Ortsverband 2 - - Site Ortsverband 3 - - ... Wenn ich jetzt einen neuen Verband anlege, muss ich einen BE-User, einen Standart-Seitenbaum, eine Dateifreigabe, eine Domain und ein extTemplate mit den Daten des Verbandes erstellen. Wie sich sicher jeder vorstellen kann, geht einem das spätestens beim 10 Ortsverband ziemlich auf die nerven. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Problemstellung bzw. wie man dieses Prozedere automatisieren kann? Vielen Dank schonmal! jacquez |
|
| |||
| |||
| Hi jacquez, hast Du hierfür eine Lösung gefunden? Ich habe ein ähnliches Problem. Merci, M |
|
| |||
| |||
| nein, leider nicht |
|
| |||
| |||
| Ok. Falls ich was finde, poste ich es hier. Bis dann, M |
|
| ||||
| ||||
ich denke es gibt schlimmeres
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |