![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, auf einem neuen Server hab ich eine Typo3 (4.0.5) Installation. Wenn ich mich einlogge und Inhalte mit dem RTE anlegen möchte, lädt der Server die Seite (also die Rechte Spalte mit dem Editor) bis zum Umfallen -> Timeout ;) Will ich jedoch ein anderes Inhaltselement (Aufzählung, Tabelle, reines HTML, ...) tritt dieses Problem nicht auf und der Server lädt sofort die Seite. Bei einer anderen Typo3 Installation (auf einem anderen Sever, aber am selben PC) wird der RTE sofort geladen. Wo kann das Problem liegen? Am Server? An der Konfigurationvon Typo3? Vielen Dank für eure Hilfe! |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Folgendes schon probiert? Zitat:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| da der RTE aber am selben PC nur von einer anderen Typo3 Installation schneller lädt, würde ich das ausschließen, oder? Aber ich werde es die Tage mal ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe das selbe Problem, der Editor wird und wird nicht geladen. In der Statuszeile vom Browser steht "192.168.1.4" (sprich die lokale IP vom Webserver) und das kann natürlich nicht funktionieren. Was muss ich da in typo3 ändern, dass der Editor richtig geladen wird. Um überhaupt ins Backend zu kommen habe ich schon den Referrer-Check von typo3 deaktivieren müssen, der Webserver ist "hinter" einem ISA-Server als Proxy. Ich schätz mal, das Problem wird beim Editor ein ähnliches sein. Das restliche BE funktioniert einwandfrei. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |