![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, mit "Entsetzen" stelle ich fest, das der Typo3-Editor das gleich Problem hat wie Joomla Schreibt man im Rich Text Editor ein html code hinein, z.B <span class="picsub"> löscht der normale Editor einfach diesen Tag und weg ist alles. Gibt es dazu eine Lösung? Danke True4 |
|
| ||||
| ||||
| Der RTE wirft alle Tags raus, die nicht explizit erlaubt wurden. Die Liste der erlaubten Tags steht in der Eigenschaft RTE.default.proc.allowTags. Hier solltest Du evtl. span hinzufügen. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Ich weiss, dieser Thread ist ein bisschen veraltet, aber kann mir jemand diese Antwort vielleicht etwas detailierter erklären? Wo finde ich diese Eigenschaften, und wie kann ich diese ändern? Lg, Arno |
|
| ||||
| ||||
| Hi Arno, mit dem RTE ist das so eine Sache, die Dokumentastion ist leider ein wenig verstreut: Zitat:
Hoffe, das hilft Dir weiter CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |