![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an Alle erstmal, habe mein erstes Typo3 Projekt mit der einen & anderen Hürde ganz gut gelöst ("Auch mit Hilfe dieses Forums!") & fast beendet. Dazu muss ich aus meiner Lokalen Arbeitsfläche (Windows/Typo3 4.0 etc.) nun dieses Projekt auf den Server (erfüllt alle Vorgaben für ein Arbeitsumgebung wie Typo3) laden. Habe alle vorab Einstellung vorgenommen (Extensions, Sprache etc.) abgeschlossen & will nun die erstellt .t3d Datei importieren. Nur leider kommt es beim Import/Export zu dieser Fehlermeldung "Fehler: Es wurde keine Datei übertragen! (Datei zu groß?) Weitere Angaben in System Logfile." Was kann das sein? Habe ich eine bestimmte Einstellung verpatzt? Hoffe dieses Problem äh Userfehler ist bekannt & anybody can help me ;o) Danke für Eure hilfreiche Unterstützung im Voraus Gruss Christian |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde niemals eine ganze Website über t3d-Import machen. Mach das über einen Mysqldump und es funktioniert... ohne Shell-Zugang auch gerne mit dem Mysqldumper... Selbst wenn die Größe okay ist, kann es Probleme mit der Ausführungszeit geben, also beim t3d. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi mic_jan, danke für deine super schnelle Antwort!!! Hast du irgendeinen Verweis/Link/Tutorial zum Mysqldump Arbeitsprozess? Verstehe leider hierbei nur Bahnhof ;o) Aller Anfang ist wohl immer wieder schwer... Danke Dir für eine weitere Hilfestellung Christian |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Dump erstellen: Code: #mysqldump -u DBUSERNAME -p -h DBHOST DBNAME > AUSGABEDATEI.sql #gzip AUSGABEDATEI.sql Code: #gzip -d AUSGABEDATEI.sql.gz #mysql -D DBNAME -u DBUSER -p < AUSGABEDATEI.sql beim Übertragen der Dateien per FTp darauf achten, dass die Datei nicht im ASCII-Modus transferiert wird. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
| Hi, danke für die Antworten - habe die Datenbankinhalte jetzt kopiert (über phpMyAdmin) und per Ftp auf den Server übertragen & Setenbaumstruktur ins Typo3 importiert. Verwendete Extensions installiert & somit läuft alles tadellos. Bis auf die Ansicht der Ressourcen. Da werden einige Bilder net angezeigt und nur mit Textbezeichner dargestellt! Keine Ahnung was das ist, aber solange es daran nur hapert, bin ich glücklich, dank Eurem Super Support - Danke also nochmal & weiter so machen!!! Euer Christian |
|
| ||||
| ||||
| JEtzt noch den/die Uploads-Ordner auf den Webspace schieben und die Bilder sind da ;-) und natürlich die Sachen aus dem Fileadmin, die du benötigst. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |