![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute! Habe heute auf 4.1 umgestellt und bei einem Webauftritt festgestellt, dass die Baumstruktur jetzt sehr unübersichtlich geworden ist. Da wird einfach überall zuviel Freiraum gelassen, sodass alles zu breit wird, ausserdem werden Seiteneinträge umgebrochen, also Seitensymbol oben, Seitenname darunter. Aber seht selbst: ![]() Wie kann ich hier was ändern, damit es wieder übersichtlicher wird? Viele Grüße Lemon |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe eine Neuinstallation und zwei Updates auf 4.1 laufen und nirgends das gezeigte Problem. Hast du mal den Browser Cache geleert? Anderen Browser mal probiert? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Browser Cache leeren! Beste Grüße, Tim |
|
| |||
| |||
| Ich habe genau das gleiche Problem seit dem Update auf 4.1. Habe Firefox 2.0.0.2 und 1.5.0.11 sowie Internet Explorer Version 7 irgendwas ausprobiert. Erfolglos. Auch das x-malige löschen des Browsercache hat nix gebracht. Auch der Workaround hier nicht. Hat jemand eine Idee, wie das sonst noch behoben werden könnte? |
|
| |||
| |||
| hmmm... Update doch mal die t3skin Extension wenn die noch nicht auf der 2. Version ist. Lade mal den Frame einzelnd und aktuallisiere dann die Seite. In den Frames wird bei F5 nichts neugeladen, nur aus dem Cache. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hatte das Problem auch ma kurz: Strg + F5 drücken, auch mal die Caches löschen, dann mal aus- und wieder einloggen... vielleicht klappts ja dann Sollte eigentlich... |
|
| ||||
| ||||
| Hängst du vielleicht hinter einem Proxy, der die Inhalte cached? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Was ich verschwiegen habe. Verwende noch den alten braunen Original-Skin von Typo 3 und nicht den neuen blauen. Versuchsweise habe ich den neuen Skin installiert. Da sah der Seitenbaum sofort okay aus. Habe dann den Skin wieder entfernt, Browsercache gelöscht, ausgeloggt und wieder eingeloggt und siehe da, der Seitenbaum sieht auch im alten Skin wieder okay aus. Insofern hat sich mein Problem also gelöst. Vielleicht hilft das auch sonst jemandem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |