![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich habe BE-User die nur den Inhalt einer Seite verändern, neuen Inhalt hinzufügen und Inhalte löschen können sollen. Also habe ich für die Seite eine Gruppe angelegt und dieser die Rechte "**xxx" gegeben also "show page" und "edit content". Auf Benutzerebene habe ich kein weiteres Recht vergeben. Soweit so gut, der Benutzer kann Inhalte ändern er kann auch neue Inhalte erzeugen.Nur er sieht diesen neuen Inhalt nach dem Speichern nicht. Er erscheint auch nicht auf der Web-Site. Der Inhalt hat weder Start/Stop Datum noch ist er versteckt. Nach längerem Suchen habe ich den Inhalt unter "Non-used elements" gefunden. Nur warum er dort auftaucht ist mir nicht ganz klar. Im Log haben ich einen Hinweis auf fehlende Rechte gefunden nur welches Recht fehlt habe ich noch nicht herausgefunden. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welches Recht es sein könnte. Im Voraus herzlichen dank Smily |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |