![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Nachdem ich nun doch einen Typo3 Website zusammengebracht habe (und noch daran arbeite). Hier ein paar Fragen: 1) Wenn ich im ExtManager bei tt_news die CONFIGURATION: "Hide new localizations" auf uncheckt setzte, den Update Button drucke und anschliessend einen neuen Datensatz in meinem News Folder (SysOrdner) erstelle ist er wieder versteckt. Woran liegt das? 1.1) Anschliessend muss immer den FE cache löschen damit der neue News Eintrag sichtbar ist, geht das nicht automatisch? 2) Wie muss ich den BE-User und seine Gruppe konfigurieren das er nur gewisst TemplateVoila teile bearbeiten kann. Siehe Bild. Das "Header Image" sollte er nicht bearbeiten können. 3) Kann man einen BE-User einzelne Zugriffsrechte auf verschiede Objekte auf unterschiedlichen Seiten geben. BSP.: Im News Folder sollte er nur neue Datensätze der Kategorie News erstellen können. Auf der Listen Seite sollte er nur via TVSeite Content erstellen können (die Einschränkung des Page Objektes [Text, Text w/Image, BulletList,...] hab ich schon entdeckt, bezieht sich aber wieder auf die ganze Seite!) grüße Walter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
TCEMAIN.clearCacheCmd = ID der Anzeigeseite |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |