![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe eine Frage zu den Sonderzeichen, die im RTE verfügbar sind: Ich möchte ein weiteres Sonderzeichen zu den bereits enthaltenen hinzufügen, nämlich das grichische Kappa. Geht das? Wenn ja - wie kann ich das umsetzen? Danke und Grüße Thorsten |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Und wie bringe ich dieses Sonderzeichen in der Schaltflächenleiste des RTE für meine Redakteure unter? |
|
| |||
| |||
| hi, man muß den autorinnen entweder die alt-nummernblock-kombination beibringen, wie es ja auch für reg und cop ist, oder versuchen, den sonderzeichenvorat des rte zu erweitern. bzw. kann es möglich sein, die kürzel-tabelle des rte zu erweitern? also wenn er alt-xxx nicht verstehen sollte, er versteht aber ja solche kombis, dann erweitert man halt die liste um den korrekten code, um kompatibel zu bleiben. das sollte allemal klappen. |
|
| |||
| |||
| da ist sie: select_character.html bei mir in ...\typo3\sysext\rtehtmlarea\htmlarea\plugins\CharacterMap\popups |
|
| |||
| |||
| pommesmajo, du bist guuut! ![]() Die Änderung im Verzeichnis typo3 hat bei mir jedoch keine Änderung gebracht. Ich habe dann festgestellt, dass das Popup der Sonderzsichen bie mir aus dem typo3conf-Verzeichnis kommt. Nachdem ich es dort geändert habe funktioniert es perfekt. Eine super Lösung für das Problem, vielen Dank! Geändert von dalimmert (04.04.07 um 22:14 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |