![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an alle Typo3'ler, ich habe mal eine Grundlagenfrage: Wie kann man eine bereits installierte Extension, wie z.B. tt_news updaten? Gibt es da eine regelrechte Funktion? Naja ich habs noch nicht herausgefunden. Würde mich über ne Antwort freuen. Stehe warscheinlich aufm Schlauch und seh den Wald vor Bäumen nicht. Danke |
|
| ||||
| ||||
| Im Extension Manager auf "Import Extension" gehen und Extension im TER suchen. Wenn es eine neuere Version einer bereits installierten Extension gibt, wird von der Extension ein Symbol mir grünen Pfeilen (ähnlich dem Grünen Punkt Logo) angezeigt. Mit Klick auf dieses Icon wird dann das Update gemacht. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |