![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen Einmal mehr brauch ich eure Hilfe. Es dreht sich wieder mal um das selbe Projekt, bei welchem ich bereits mehr als einmal angestenden bin: Rachel Kane , resp. Home - Rachel Kane Version 1 (clean-edition, siehe Link) ist eigentlich mehr oder weniger fertig. Nun habe ich das Screendesign für Version 2 (dirty-edition) fertiggestellt und bin daran, dieses umzusetzen... Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob mein Vorhaben funktioniert... Oder ich komm einfach nicht auf die richtige Lösung. Zu meinem Problem: Wenn man die Seite aufruft, wird eine Startseite angezeigt werden, auf welcher man sein Design auswählen kann. Hier möchte ich der URL folgenden String mitgeben (und bereits hier stehe ich das erste mal an:sad: &style=clean / &style=dirty -> Wie erreiche ich, dass dieser String anschliessend bis auf Widerruf bei allen Seiten angehängt bleibt? Ich werde bei beiden Designs einen "Wechsle das Design"-Link eibauen, bei welchem ich dann &style=clean / &style=dirty jeweils wechseln möchte... Wobei wir beim nächsten Punkt wären: Wie löse ich das am besten? Den entsprechenden Link kann ich ja mit Typoscript-Code:
Mein Typoscript ist so aufgebaut, dass ich eigentlich für alle designspezifischen Sachen die Variabel aus der URL abrufen möchte. Beispielsweise beim CSS: Zitat:
Oder bei den Pfadangaben für die Zufallsbilder: Zitat:
undsoweiterundsofort... Ich möchte also jewils im Typoscript einfach mittels einer Variablen {$hier_steht_der_style_aus_der_url} die jeweils zutreffenden Quellen/Links/Folder anpassen. Ist dies so möglich, oder muss ich alles umkonzipieren? Danke schonmal im Voraus. Matthias. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |