![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgendes Problem: Will ich eine Datei in der Dateiliste rechtsklicken um das Kontextmenu aufzurufen passiert nicht. In der Debugging Console erhalte ich die Fehlermeldung: GET http://141.84.147.199/typo3/alt_clickmenu.php?table=/** **/fileadmin/templates/bibliothek_news.html&uid=&listFr=1&enDisItems=&backPath=|66934c145a&addParams=&ajax=1 (329ms)file_list.php (line 139) t3ajax has no properties showClickmenu_ajax(undefined)file_list.php (line 145) onreadystatechange()file_list.php (line 137) [Break on this error] if (t3ajax.getElementsByTagName("data")[0]) { file_list.php (line 145) [Exception... "'Component does not have requested interface' when calling method: [nsIInterfaceRequestor::getInterface]" nsresult: "0x80004002 (NS_NOINTERFACE)" location: "<unknown>" data: no] Bei dem Backend einer anderen Webseite gibt es diese Probleme nicht, obwohl dieselbe Typo3 Installation verwendet wird. Probleme habe ich auch mit dem tinyRTE. Auch hier beokmme ich Javascript-Fehler und ich kann z.B. keine Links einfügen. Bei der anderen Installation funktioniert alles problemlos. oran können diese Probleme liegen? Wie gehe ich am abesten vor um Sie zu lösen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |