![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen Wenn ich eine Seite lösche bekomme ich folgende Fehlermeldung: Warning: mysql_fetch_assoc(:sad: supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home4/www/einsweb/_md/cardcorner.net/cc/t3lib/class.t3lib_db.php on line 796 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home4/www/einsweb/_md/cardcorner.net/cc/t3lib/class.t3lib_db.php:796) in /home4/www/einsweb/_md/cardcorner.net/cc/typo3/tce_db.php on line 225 Leider weiß ich nix damit anzufangen :o( Die Seite wird trotzdem gelöscht. Kann mir jemand helfen? Gruß Netfreund |
|
| |||
| |||
| Das erste heißt, dass von der Datenbank kein Ergebnis zurückgeliefert wurde, das kann daran liegen, dass eine Verbindung nicht hergestellt werden konnte, oder die Seite nicht exisitert. Funktioniert denn ansonsten alles? Das zweite resultiert aus dem ersten - weil bereits etwas an den Browser gesendet worden ist, können keine Header-Informationen gesendet werden. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Antwort. Sonst funktioniert fast alles. t3d-Export funktioniert auch nicht. Gruß Netfreund |
|
| |||
| |||
| Was du machen könntest: Du guckst in die Datei, die da angegeben worden ist in die Zeile 7xx, und da läßt du dir den SQL-Befehl anzeigen (vielleicht gibt es eine Debugger funktion dafür) und den kopierst du in phpMyAdmin und guckst nach, was die Fehlermeldung von sql ist. |
|
| ||||
| ||||
| Die Zeile kommt mir bekannt vor, poste mal die Funktion in der die Zeile steht, ich glaube die ist nämlich fehlerhaft.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |