![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Version 4.1 installiert Nun stelle ich fest, daß sich im Seitenbaum Unterseiten nicht öffnen lassen, wenn ich auf das Plus-Zeichen klicke. Nur die Sanduhr wird aktiv und unten erscheint der Fehler "Fehler auf dieser Seite" |
|
| |||
| |||
| Problem teilweise gelöst. Ich hatte die Extension "Improved T3skin" installiert. Nachdem ich diese deaktiviert habe, funktioniert das Öffnen und Schließen eines Zweiges wieder. Aber warum funktioniert die Extension nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Entweder ist die Skin nicht kompartibel zu Deiner T3-Version oder Du hattest zwei Skins installiert die zueinander inkompatibel sind. Rein logisch gehe ich mal davon aus, daß man nur eine Skin installieren sollte.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo David, ich bin davon ausgegangen, daß die improved T3skion "als Ergänzung" zu zu der StandardT3skin zu installieren ist. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, das ist für mich momentan nicht wichtig. Da Dein Typo3 ja jetzt funktioniert sehe ich keinen Anlass mich damit zu beschäftigen.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |