![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo typo3 freunde, ich seitze jetzt schon seit meheren Tagen an dem problem, dass ich eigenes css in meinem rte möchte. Folgende sachen habe ich bereits getan: 1. unter fileadmin/template/css/rte.css die css datei angelegt 2. diese css im haupttemplate meiner seite inkludiert 3. und jetzt meine frage: wo muß ich jetzt die konfiguration des rte eingeben? auch im setup des main templates, oder wo? 4. welche weiteren schritte muss ich eventuell machen? Bitte keine verweise, nach irgendwo. habe schon viel gesucht und gefunden leider konnte noch nichts viel helfen. Danke für eure mühe |
|
| |||
| |||
Hallo kingpin Hier mal eine Gesamtkonfiguration. Denke das klärt einiges. typo-3.de - htmlarea / RTE (Konfiguration) - so gehts Gruss Rolf |
|
| |||
| |||
| Schön, so was hatte aber auch schon gefunden. Meiner Primäre frage war, ob ich diesen code in das setup feld im haupttremplate einfügen muß oder wohin??? Danke trotzdem |
|
| ||||
| ||||
| Der Code muss ins PageTS der root Seite, damit er an alle Seiten vererbt werden kann. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |