![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine Seite vom Typ Externe URL angelegt, welche auf eine externe Seite je nach ausgewählter Sprache (6 verschwende) verweisen soll. Bei den Eigenschaften der Seite habe ich folgendes Eingestellt: Typ: externe URL # URL: www.url.url&lang=de_DE Beim Seiteninhalt bei den verschiedenen Sprachen kann man keine URL angeben :sad: Daraufhin habe ich folgendes Versucht: Bei den Eigenschaften des Seite habe ich wie oben geschildert den Typ externe URL verwendet. Den Eintrag URL habe ich die Standardsprache rein geschrieben und bei TSconfig folgendes Script eingebaut: [globalVar = GP:L=1] link zur 1. Sprache [globalVar = GP:L=2] link zur 2. Sprache [globalVar = GP:L=3] link zur 3. Sprache [globalVar = GP:L=4] link zur 4. Sprache [globalVar = GP:L=5] link zur 5. Sprache Da ich leider nicht weis wie ich auf einen Link verweise komme ich hier nicht weiter Wie ist die Syntax für die Angabe eine Links (link zur 1. Sprache) Wie kann man das Problem am besten lösen? Vielen dank für die Hilfe |
|
| |||
| |||
| Mh das einzige was ich kenne ist altern_lang_page_link: Zitat:
Gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke erstmal für die Antwort. Die extension habe ich schon ausprobiert. Zum einen kann ich dann zwar die Links in den einzelnen Sprachen setzen aber der Zugriff auf die anderen Seiten funktioniert leider nicht mehr, da das Plugin die Seiten-IDs verändert. Ich müsste nur jeweils die URL im TSconfig-Feld ändern/zuweisen können, damit ich jeweils für die Sprache eine eigene URL setzen kann. Weis jemand wie ich sowas genau mache. Vielen Dank P.S. meine Version ist 4.0.5 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |