![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich brauche ganz ganz dringend Eure Hilfe . Eigentlich wollte ich nur die Bildqualität im InstallTool erhöhen - jetzt kann ich mich nicht mehr ins Backend einlogen.Hergang: 1.hatte GDLIB2 = 1 gesetzt 2.wollte das wieder zurücksetzen. Ging nicht. Machte download von typo3conf/localconf.php und habe es manuell geändert. --> Zum Schluß per ftp upload der Datei. 3.Im Install tool habe ich dann die Edit-Funktion genutzt und noch MANUELL gdlib_png auf 0 gesetzt. --> habe dann die localconf mit der Zusatz Funktion "MAKE ... localconf_bak" abgespeichert. 4. Dann Meldung und es wurden 2 Dateien geschrieben: - temp_CACHED_ps9aba_ext_localconf.phpund es wurde die localconf_bak.php generiert. Weiter stand in der Fehlermeldung Sinn gemäß: dass ich das Passwort änder sollte und den crypt Key in die localconf kopieren soll. --> hab ich gemacht. Drauf wurde da FE und BE nicht mehr angezeigt. Ich habe dann die localconf_bak.php in die localconf.php umbenannt, in der Hoffnung, den alten zustand wieder herzustellen. WEITGEFEHLT! Ich komme jetzt zwar ins install tool aber bei der Anmeldung im BE kommen diese Meldungen : Warning: Unknown(:sad: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0und ich kann mit nicht mehr als Admin anmelden. Ich stoppe jetzt erst mal um nicht weiter MIST zu machen. Bitte dringend um Hilfe. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit auf DB ebene oder File Ebene etwas zu ändern. Gruß Typotipper Geändert von typotipper (03.05.07 um 22:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin, Heißt nichts anderes, als entweder: Speicherplatz voll, oder: das Verzeichnis tmp existiert nicht bzw. ist nicht beschreibbar.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu TYPO3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von TYPO3 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |