![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, versuche zur Zeit eine "Spielinstallation" zum Testen und Vorbereiten des Umzugs unserer Homepage zu installieren. Das geschieht auf einem Compaq nx7300 Laptop mit openSuSe10.2. Apache, php5 (!) und mysql sind installiert und laufen, typo3-4.1.1 ist installiert und läuft (so weit nicht das spezielle Problem gemeint ist), meine ich kann auf das BE und das FE zugreifen. Ich habe jetzt versucht phpmyadmin über den EM zu installieren. Auf das TER kann ich zugreifen, er zeigt mir auch toolsphpmyadmin an, sobald ich aber versuche diese Extension zu installieren blockt (?) alles, d. h. das Fenster bleibt weiß, ohne Inhalt und nichts wird installiert. Also: manuell herunterladen, extrahieren und in das Verzeichnis in typo3conf/ext kopiert: Der Extension-Manager zeigt phpmyadmin nicht an. Safe-mod ist off, php - Funktionen sind nicht eingeschränkt. Das Gleiche passiert, wenn ich das t3d - File des Baumes aus der alten Version 3.8.1 versuche zu importiern: weißes leeres Fenster und nichts wird installiert. Ich weiß nicht mehr, an welcher Stelle ich jetzt noch drehen soll. Viele Grüße W. Kaftan
__________________ jetzt mit typo3_4 |
|
| |||
| |||
| Noch ein Nachsatz: im Logfile finde ich nach dem Versuch das t3d-file hochzuladen die folgende Fehlermeldung: The uploaded file did not exist! (msg#2.1.106) ??? Die Datei ist da und hat als Berechtigung 755. Also wo ist das Problem??
__________________ jetzt mit typo3_4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |