![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit die Email Adressen aller Backend user auf einer Seite zu sehen. Vielleicht in der "User Admin" Liste? Falls ja könnte mir jemand erklären wie das funktioniert? Daraufhin aufbauend: Kann man denn alle User zusammen mit Emailadressen exportieren, so dass man eine Textdatei erhält? Ich brauche das um sicherzustellen, das ich die User per email informieren kann, falls der Server down ist. Danke & Gruss halo Geändert von halo (04.06.07 um 15:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im BE geht das folgendermaßen: Listen Modul => Weltkugel => im Kopf der Tabelle "Backend Benutzer" auf das Plus Symbol klicken => dann in der Drop Down Liste E-Mail (und mit gedrückter Strg-Taste ggf. mehr Felder) auswählen und dann auf "Felder setzen" klicken. Damit bekommst du das gewünschte Ergebnis. Ein Export ist dann mit Klick auf den "CSV" Button möglich. Alternativ kannst du natürlich auch von Hand einen Export der entsprechenden Felder aus der Datenbank Tabelle "be_users" machen. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Peter, 1000 Dank! Das ist genau das wonach ich gesucht hatte. Viele Grüße Halo |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |