![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich habe das Problem, dass ich nach erfolgreicher Anmeldung (fast) keine Icons angezeigt bekomme. Fast bedeutet, das doch einzelne (3 oder 4) zu sehen sind. Alle anderen werden als transparente GIF 'dargestellt'. Ich habe schon einiges rumgemacht, aber keine Idee was es sein könnte. Die Icons stehen an den richtigen Stellen und existieren auch wirklich (download per FTP). Aber sobald der Webserver die Dinger an einen Browser (ie, ff) ausliefern soll, sind es wieder 16x16 transparente GIFs. Das beginnt schon beim Startscreen - hier sind (zumindest bei mir) keine Bilder und Icons zu sehen: http://kirchgemeinde-dresden-blasewitz.de/site/typo3 Rechteprobleme? Caching? ....? Vollkommen ratlos und T3 so für die Redakteure wertlos... JBE Geändert von jbe007 (08.06.07 um 13:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi ho Setz mal Leserechte und Ausführrechte für alle. Dann sollte es gehen. Gruß AFisch
__________________ TYPO3 Hosting für sorglose Projekte - www.webhosting-franken.de |
|
| |||
| |||
| Leider nicht! Rechte _sind_ auf 775 für alles gesetzt =ratlos= JBE |
|
| |||
| |||
Hatte eine gute Idee - habe den improved T3skin installiert. Jetzt sind dessen Icons zu sehen. Also muss ich wohl davon ausgehen, dass meine Installation zumindest teilweise defekt ist. Komisch ist's trotzdem - wie geht sowas kaputt? =JBE= |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |