![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich hab gerade die Suchfunktion bemüht, aber leider nix zu meinem Problem gefunden. Und zwar: Ich habe eine Typo3 Seite, die auch super funzt, aber wenn ich einen BE-Benutzer anlege, kann dieser im BE im Seitenbaum keine einzige Seite sehen. Hab schon versucht, die Rechte zu ändern, aber das hat auch nicht geklppt... Wenn ich dem zusätzlichen User Admin Rechte gebe funktioniert es... Wäre toll wenn mir jemande helfen könnte, oder falls es so ein Problem doch schon gab vielleicht nen Link dazu hätte.... Vielen Dank bereits im vorraus! Flo |
|
| ||||
| ||||
| Schau dir mal den Menüpunkt Zugriff und dort in der Drop Down Liste die Funktion "Rechte" genauer an. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort, soweit war mir das bisher auch klar, aber was muss ich da einstellen? Die Seiten wurden alle vom User "Admin" erstellt, hab ich dann auf den neuen User "Redakteur" geändert, selbst dann sehe ich keine Seiten im Backend... Any Ideas? |
|
| ||||
| ||||
| Was ist mit den Gruppenrechten? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Nur noch wenige Tickets verfügbar! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |