![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der suche nach einem kostenlosen Videotutorial in dem kurz und einfach verständlich die Erstellung einer neuen Seite und die Contenterstellung mittels "htmlArea RTE" erklärt wird. Ohne überflüssige extras, die Redakteurbasics eben (am liebsten auf Deutsch). Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich finde zu allem Tutorials, nur nicht hierzu und wenn, dann Kostenpflichtig. Vielen Dank schonmal! Max |
|
| ||||
| ||||
| Also kostenlos und deutsch dürfte schwierig werden. Ich würde mir mal die Podcasts und Videos auf typo3.org anschauen. Ansonsten spricht doch eigentlich auch nichts dagegen, etwas Geld in Videotraining-DVDs zu investieren, oder? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Stimme Cybersmog da nur zu. Die video2brain DVD's sind wirklich gut und für alle die nicht so gerne lesen einfach ideal. Gruss Isa |
|
| |||
| |||
|
__________________ Fachhochschule Lausitz, Bewerbungen ab Sofort möglich. |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich finde das Trainingsvideo "Einstieg in Typo3 4.0" von Galileo Press sehr gelungen. Galileo Website |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-backend/21338-videotutorial.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| CMS | Narres Open Web Solutions | This thread | Refback | 06.09.07 10:42 | |