![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| natürlich musst du deine ext auch installieren, wie bereits 2x erwähnt ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Achja habe diesmal und General Infos auch was eingetragen. Vielleicht lag es ja daran. So dann warte ich mal was besser ist?! |
|
| |||
| |||
| Sie steht aber nicht unter meinen extension zum installieren bereit. habe ich gerade alles nach abgesucht. |
|
| |||
| |||
| So habe es jetzt noch mal gemacht und die Extension auch als Datei gespeichert. Und ich hab diese schon wiede rnicht gefunden. Super! Deshalb habe ich versucht diese zu importieren mit deisem Erfolg Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ok feld link macht wohl genau das gleiche.. wenn du auf write klickst, kannst du direkt danach die ext installieren mit "install extension", nicht vergessen danach auf "update" klicken, es muss ja ein feld ergänzt werden.. sonst ist die ext auch schon unter "install extension" wohl sichtbar georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Danke Danke Danke! Werde es jetzt selbst noch mal probieren. Ich glaub da liegt der Fehler. wenn ich auf Write gehen, dann steht da nicht smehr von Install ext etc.! |
|
| |||
| |||
| Also ich kann machen was ich will! Ich drück auf write. Dann bin ich über das Dropdown -Menü wieder auf "insall extension" gegangen, aber da taucht meine extension nicht auf. und wie gesagt, wenn ich diese als Datei downloade und versuche zu importieren, dann kommt die Fehlermeldung die ich vorhin schon geschrieben habe. So werde jetzt mal Deine gelieferte veruschen zu installieren! |
|
| ||||
| ||||
| sonst schau mal ob du ne aktuelle version vom kickstarter hast...
|
| |||
| |||
| Genauso wollte ich es haben! und jetzt kann ich den Link ja weglassen und user können es nicht´ändern. kann ich eigentlich irgednwie bereits vorhande Extension nachträglich z.B. den name usw. ändern. Hast Du die Extension jetzt bei dir gemacht?! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |