![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Wenn man das Install-Tool durch erzeugen einer ENABLE_INSTALL_TOOL Datei aktiviert hat erscheint beim Anmelden im BE eine Warnung: Code: Important notice! * The Install Tool is enabled. Make sure to delete the file "/usr/home/quadra/ostel.de/typo3conf/ENABLE_INSTALL_TOOL" when you have finished setting up TYPO3 It is highly recommended that you change this immediately. Hintergrund: Ich habe das Install-Tool aktiviert, den Zugriff darauf aber per .htaccess-Datei geschützt, so dass die Warnung eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist. Hat jemand eine Idee?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, also ich habe einfach die Zeilen die diese Meldung bewirken auskommentiert, fertig. Habe dadurch keine Veränderung feststellen können. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| ||||
| ||||
| Hi! In welcher Datei hast Du die Änderungen vorgenommen?! CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, in der Datei: typo3_src-4.1.1/t3lib/class.t3lib_befunc.php ![]()
|
| ||||
| ||||
| das sieht ohnedies nur der admin und die warnung hat ja nen sinn.... im BT is schon ein patch um die Datei per klick auch gleich wieder löschen zu können georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kannst du mal den Link zum BT/Patch posten? Danke. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ups, ist wohl nicht mein Tag heute ![]() Die Redakteure sehen die Meldung garnicht... class.t3lib_befunc.php: Code: if ($GLOBALS['BE_USER']->isAdmin()) {...} maxhb
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |