Hallo zusammen,
ich habe folgende Schwierigkeiten: für eine Typo3-Seite (was auch sonst) habe ich ein Versionsupdate machen sollen. Der Kunde ist neu bei mir. Die Seite wird statisch veröffentlicht, bedeutet, dass ich im AdminPanel auf "Veröffentlichen" klicke und dann HTML-Dateien erstellt werden. So weit so gut. Jetzt komme ich zu meinen Schwierigkeiten:
1. Wie kann ich mehr als 3 Ebenen Tiefe veröffentlichen? Ich hab bisher noch nicht gefunden wo man, sofern man es überhaupt kann, die komplette Seite veröffentlichen kann.
2. Im Menü befinden sich Seiten vom Typ Shortcut. Wie kann ich die in die Veröffentlichung mit einbinden? Irgendwie fehlen die Seiten bei mir grad nach der veröffentlichung. Wahrscheinlich ähnlich: Suchfunktionalität! Da müssen doch dann Scripte mit in den Ordner, oder nicht? Würde doch ohne nicht funktionieren.
3. Das erstmal letzte: die Startseite hat den Alias "index". Leider wird beim Veröffentlichen da noch ein ".0" mit angehängt. Das muss man doch auch unterbinden können, sonst fehlt ja eigentlich die index.html .
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Irgendwie komm ich grad von dem Schlauch auf dem ich steh nicht runter...
Danke
Stefan