![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extension ics_awstats installiert, die auch wunderbar funktioniert. Jetzt möchte ich gerne anderen BE-Usern den Zugriff darauf ermöglichen. Leider wird die Statistik aber unter "Tools" im Menü angezeigt, sodaß man in der Accesslist gar nicht die Möglichkeit hat, Zugriff darauf für eine Gruppe zu setzen... Ich möchte ja nicht allen BE-Benutzern Adminrechte geben, nur damit sie die Statistik sehen können... wie könnte man das lösen? Schönen Gruß |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Du hast im TER offensichtlich nicht gründlich genug gesucht, denn für diesen Zweck gibt es ics_web_awstats. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Stimmt, hatte ich gar nicht gesehen... steht sogar in der Beschreibung zu ics_awstats ![]() Danke! |
|
| |||
| |||
| und fuer hartgesottene gibts: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...rschieben.html |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |