![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, eine Allgemeine Frage zu dem Thema: mehrere Domains in einer Installation. Ich beschäftige mich gerade mit dem pflegen mehrer Homepages. Diese würde ich gerne in einer Typo3 Installation realisieren dazu habe ich die Variante mit dem Domain Record gewählt. Spricht etwas dagegen dies auf diese weise zu lösen "Rechteprobleme" usw. Ich frage weil in einem andren Thread wurde geschrieben: "Die Alternative ist, nur ein Dummy Paket zu installieren und dann alle Domains (Document Root) auf diese Instanz zu verweisen. In TYPO3 musst du dann nur für jede Domain einen Datensatz anlegen. Das macht aber nur Sinn, wenn die einzelnen Domains auch was miteinander zu tun haben." Ich würde gerne wissen warum? Danke schon mal im Voraus typonewbe Geändert von typonewbe (25.06.07 um 16:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Der Hauptgrund ist, dass User mit Admin Rechten immer Zugriff auf alles haben, d.h. du kannst nicht pro Domain einen eigenen Admin definieren. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |