![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Ich habe eine kurze Frage, Ich habe nun seitdem ich es hinbekommen habe für IMGTEXT mehrere Links in data[tt_content][50][image_link] zu vergeben. 1. Welche Syntax setze ich dafür ein? Wie kann ich nun diesem Feld auf die professionellste Art und Weise eine größere Anzeigebreite und größere Maximale Zeichen zuweisen? Ich habe den Extension Kickstarter bereits installiert und eine leere neue Extension gestartet. Mit dir ich es erweitern will... 2. Wo schreib ich die Syntax rein? Wird das so am besten realisiert oder? Ohne am Typo3-Code etwas zu verändern... Vielen Dank!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (29.06.07 um 07:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hat denn keiner einen Hinweis für mich? Wo ich wenigstens nachschauen könnte... Ich steh momentan auf der Leitung, und weis nicht wo ich derzeit nachsehen soll. Ich habe schon mal gewusst... :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| hol dir über configuration den richtigen wert aus der tca, dann nur noch in die localconf und fertig
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Super vielen Dank! Und kann man dies über eine eigene kleine Extension auch realisieren? Oder? EDIT: ICh finde data[tt_content][50][image_link] nicht unter TCA, wie ist denn das?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (28.06.07 um 10:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moin, ['tt_content']['columns']['image_link'] Gruß armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich will das auch machen. Und zwar mit der fg_filelist. Dort hätte ich gerne mehr Zeilen in der Datei Anzeige (aktuell werden 3 Einträge angezeigt). Gefunden habe ich folgendes im TCA: Zitat:
Weil wenn ich den Wert nun erhöhe, z.B. auf 10, dann tut sich nichts im BE. Ich kann lediglich meinen Eintrag nicht mehr aktualisieren, weil angeblich ein Pflichtfeld nicht korrekt ausgefüllt ist. Wenn ich dagegen in der tca.php der Extension den File Eintrag ändere, klappts: Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |