![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo an Alle, hier eine kleine Frage, die vielleicht leicht zu beantworten aber für mich momentan nicht gelöst werden konnte. . .habe eine Seitenstruktur offline erstellt, mit einzelnen Inhalten wie mailform, searchbox, etc. Habe das ganze jetzt als 3td.Exportdatei + db_dump auf das typo online verschoben. Soweit verstehe ich alles. Dieses habe ich nun en 2.Mal machen wollen - da ich aber offline einige neue Seitenelemente dazugenommen habe, hatte ich beim Import Datensätze aktualisieren & Alle UID Werte erzwingen angegeben. Nun habe ich aber keine vervollständigte Seitenbaum/Struktur sondern auch doppelte Seiten & versch.UID - Menü & andere Funktionen wissen nun nicht mehr wohin . . . Frage: Kann ich den gesamten Seitenbaum löschen & einen neuen sauberen Import der Seitenstruktur machen? BITTE, bitte helft mir . . . soll schon morgen alles Online fertig haben & so . . .!!! Danke Christian |
|
| ||||
| ||||
| Moin, BE: Benutzer -> Einstellungen -> Haken bei rekursiv löschen setzen -> (unten) Konfiguration speichern Dann beim ersten Menüpunkt im JavaScript-Menü löschen anklicken und die Abfrage bestätigen. Eines von beiden sollte man beim Imprt nur machen, also entweder übers JS-Menü oder über den DB-Dump...ansonsten hagelt es Fehlermeldungen... Vorteilhaft ist bei der JS-Mernü-Variante, wenn man vorher die entsprechenden Extensions über den Extension-Manager installiert hat.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |