Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.06.07, 15:33
Forum Newbie

Seitenbaum löschen & Neuer Import!?

Hallo an Alle,
hier eine kleine Frage, die vielleicht leicht zu beantworten aber für mich momentan nicht gelöst werden konnte. . .habe eine Seitenstruktur offline erstellt, mit einzelnen Inhalten wie mailform, searchbox, etc. Habe das ganze jetzt als 3td.Exportdatei + db_dump auf das typo online verschoben. Soweit verstehe ich alles. Dieses habe ich nun en 2.Mal machen wollen - da ich aber offline einige neue Seitenelemente dazugenommen habe, hatte ich beim Import Datensätze aktualisieren & Alle UID Werte erzwingen angegeben. Nun habe ich aber keine vervollständigte Seitenbaum/Struktur sondern auch doppelte Seiten & versch.UID - Menü & andere Funktionen wissen nun nicht mehr wohin . . .
Frage: Kann ich den gesamten Seitenbaum löschen & einen neuen sauberen Import der Seitenstruktur machen? BITTE, bitte helft mir . . . soll schon morgen alles Online fertig haben & so . . .!!!

Danke Christian
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 27.06.07, 21:17
Benutzerbild von ttb
ttb ttb ist offline
Forum Stammgast

ttb eine Nachricht über Skype™ schicken

Moin,

BE: Benutzer -> Einstellungen -> Haken bei rekursiv löschen setzen -> (unten) Konfiguration speichern

Dann beim ersten Menüpunkt im JavaScript-Menü löschen anklicken und die Abfrage bestätigen.

Eines von beiden sollte man beim Imprt nur machen, also entweder übers JS-Menü oder über den DB-Dump...ansonsten hagelt es Fehlermeldungen...

Vorteilhaft ist bei der JS-Mernü-Variante, wenn man vorher die entsprechenden Extensions über den Extension-Manager installiert hat.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 28.06.07, 07:29
Forum Newbie

Lächeln

Hallo Fabian,
danke Dir für deine promte & exakte Info-Hilfe . . .
Hat alles hingehauen & UiD werden wieder richtig vergeben und somit auf die richtigen Seiten weitergeleitet. Vielen Dank nochmal!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: