![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Möchtest Du ein Bier oder eine Milch: Ja. |
|
| ||||
| ||||
| Ich trinke gern Bier und Milch :: aber ned z'gleich!!! Also ich meine damit: http://news.typo3.org/news/article/t...tion-in-typo3/
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Das Tutorial ist immer noch online, sollte aber vielleicht mal überarbeitet werden, da es z.B. inzwischen weitere (bessere) Möglichkeiten der Sprachumschaltung gibt (z.B. sr_language_menu). http://jweiland.net/typo3cms/howto/typo3-languages.html Und es ist richtig, was Peter schreibt: das iFrame-Problem ist nicht TYPO3-spezifisch, es sind auch viele andere nicht-TYPO3 Seiten betroffen. Es geht derzeit darum herauszufinden, wie der erste Einbruch in den Server erfolgte um dann anschließend Webseiten zu verändern. Jochen Weiland |
|
| ||||
| ||||
| Ah OK danke! Aber ich habe diese Sicherheitslücken nur bei diesen einen Provider gehabt. Und habe diese auch schon vor Jahren mal gehabt - Wieder nur dort :sad:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Und bist immernoch bei diesem "Provider"? (Staun) Ich hätte da einen anderen Hoster zur Hand... ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Wo empfiehlst du ein kleines Projekt zu hosten? Der Kunde wollte bis jetzt nicht wechseln. Budget mäßig siehts jetzt aber eh auch schon besser aus sodass wir wechseln werden.
|
| ||||
| ||||
| Die Frage ist unfair... ;-), weil ich sie so nicht beantworten darf. Aber evtl. liest Du ja mal meine Signatur? |
|
| ||||
| ||||
| könntest ja auch sagen "bei jedem fähigem hoster" ... ;)
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hehe!! Jetzt hab ich dir ein Ei gelegt ;) Ja, was ist bei diesem fähigen Typo3-hoster so anders als bei anderen Hostern? Ich meine welche Servererweiterungen die Typo3 auch nutzt bietet dieser an? Von welchem wir immer auch reden
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Noch dazu kann sich Kunde sein Paket weitgehend selbst zusammenstellen und muss z.B. für einen SSH-Account kein Agenturpaket für 50€ bestellen und ist zudem noch recht günstig. Allerdings gibts kein Softwarepaket für 6€, keine Clubmitgliedschaft o.ä. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |