![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo nochmlas, Frage zu meinem Datenbank-Tabellen crash... Ich hab am selben Server noch eine weitere komplett idente Typo 3 Seite laufen. Hab nun einfach die Tabelle "be_users" meiner funktionstuchtigen Datenbank exportiert. Kann ich nun meine beschädigte "be_users" Tabelle einfach löschen und die exportierte "be_users" Tabelle inmportieren. Oder geht das nicht so einfach...? Herzlichen Dank für Eure Hilfe! LG Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gelöst Fehlermeldungen + Einloggen ins Backend nicht möglich | eXeslair | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 10.04.08 13:59 |
| Gelöst Einloggen ins BE von Hotel aus nicht möglich | Junior | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 06.12.07 19:17 |
| Einloggen ins Backend nach Installation nicht möglich | punctilio | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 6 | 03.05.07 04:43 |
| Kann mich nicht im Backend einloggen. FE erscheint nicht | floogy | TYPO3 4.x Installation und Updates | 15 | 14.08.06 09:56 |
| Unter IE kein einloggen möglich | Paka76 | TYPO3 3.x Installation und Updates | 11 | 24.11.05 13:11 |